McAdvo Management Ltd  ·  World Trade Center  ·  Leutschenbachstr. 95  ·  8050 Zürich, Switzerland  ·  Telefon: +41-44-308 39 92

Kanadier qualifiziert sich nicht

erstellt am: 30.06.2017 | Kategorie(n): Allgemein

Herr Michel Bisson berichtet auf der Seite
http://www.justanswer.de/anwalt/ahbnf-hallo-mai-dieses-jahr-habe-ich-ein-honorare.html
darüber, dass er durch McAdvo nicht in die gesetzliche GKV wechseln konnte.
Herr Bisson ist Kanadier und entgegen seiner Behauptung kein EU-Mitglied. Damit sind die Vorraussetzungen für eine Aufnahme in die GKV nicht gegeben. Herr Bisson aber behauptete, dass seine Daueraufenthaltserlaubnis für Deutschland kein Hindernis im Sinne der Gleichbehandlung als EU-Bürger sei.

Dem war nicht so!

McAdvo ist daraufhin vom Vertrag zurück getreten und Herr Bisson hat sein Geld zurück erstattet bekommen.

Jetzt eigenen Vorteil ausrechnen

Sie haben noch Fragen?

Newsletter abonnieren